Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - "Sie haben gewonnen!" - Kolumne des Schweizer Schriftstellers


Die HappyTimes-Kolumne des Schweizer Schriftstellers Claude Lachat. 

Sie haben gewonnen!

Gewinnspiele haben mich nie interessiert. Alles Lug und Betrug. Der Diamantring entpuppt sich als Beilage eines Kaugummipäckchens und der Mercedes kommt als Matchbox-Wägelchen daher. Mich erwischt keiner mit diesen Fake-Gewinnen. Traumurlaub auf den Malediven? Genau! In Wirklichkeit gibt es einen Rheumadeckenverkauf an der Birs. Nicht mit mir! Ich warne alle, sich nicht auf den Lockruf der Gewinne einzulassen! Ausser, der Anbieter ist seriös. Ja es gibt sie, jene Angebote die einfach unschlagbar sind. Wie zum Beispiel die von meinem Internetanbieter. Einem grossen. Einem Bekannten.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Ericj
Aber dafür könnte man doch bestimm eine Steuer erheben.
Günt-R
SWISS CUSTOM ROCKS !!!
Manu
1950 hätte ich diese ganze Hysterie verstanden, aber vergleicht mal Städtebilder von damals und jetz...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...