Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers: "Opa wird digital."


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Opa wird digital.

Lieber Opa, ich bewundere Deinen Herzschrittmacher, der Dich hoffentlich noch recht lange im digitalen Zeitenwandel am elektronischen Leben erhält. Ich bin begeistert von deinem unscheinbaren (oder unbezahlbaren?) Hörgerät und Deiner hässlichen lilafarbenen Hightech-Dose, welche Dein gelbliches Gebiss nach langer Programmierung selbstständig reinigt. Auch Deine Uhr mit diesen riesigen Knöpfen fasziniert mich. Es erspart Dir die analoge Lupe, mit welcher Du die 111 ablesen könntest, die es seit langem nicht mehr gibt. Heute kommunizierst Du lieber mit Alexa, hierfür benötigst Du keine Augengläser.

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble