Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - "Entschuldigung!" - Kolumne des Schweizer Schriftstellers


Die HappyTimes-Kolumne des Schweizer Schriftstellers Claude Lachat. 

Entschuldigung!

Wir sind alle nur Menschen. Menschen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen. Meine Bedürfnisse unterscheiden sich wahrscheinlich nicht im Geringsten von denen anderer. Morgens zum Beispiel, da habe ich das Bedürfnis Kaffee zu trinken. Alleine schon der Geschmack lässt mich wach werden. So auch letzthin, als ich schlaftrunken das schwarze Gold aus der Maschine gepresste habe. Ein Blick auf die Uhr erschreckt mich, bin ich doch viel zu früh aus den Federn gehüpft. Was soll’s. Entschuldigung Claude, du hättest länger schlafen können. Ich fahre kurzerhand eine Stunde zu früh ins Büro, mag da zu Hause nicht die Zeit absitzen. Kaffee hin oder her. 

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.