Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers: "Knochenarbeit"


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Knochenarbeit

Wie war das noch mal als Baby? Vom Wickelbrett wäre ich gefallen, so die Erzählung und die Erklärung, weshalb damals keine Knochen brachen: Die waren in den ersten Lebensjahren sowas von elastisch. Ob’s schmerzhaft war? Keine Ahnung. Die Knochen trugen keinen Schaden davon. Wobei ich ja nicht weiss, was zuerst aufschlug, die Knochen oder der Kopf. Erst viel später wurde mir überliefert, dass ich auch das eine oder andere Mal gegen irgendeinen Pfosten lief. Ich habe mir zwar keine Knochen gebrochen aber wenn Sie mich fragen ob ich Schmerzen hatte: wahrscheinlich schon. Kopfschmerzen. Versichert wird mir zudem bis heute, dass man mir nichts anmerkt, das mit den Pfosten.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von Sunny: "Wenn Du möchtest, dass es anderen Menschen gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl. Wenn Du möchtest, dass es Dir selber gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl." Dalai Lama

 

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch