Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - "Eine neue Hose" - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Eine neue Hose

Wie das so ist nach den Feiertagen, plötzlich ist viel weniger Hose als Bauch da. Ein Fingerschnippen später quäle ich mich durch Unmengen von Hosen aller Farben, Grössen und Modelle. Ich verliere den Überblick bis Rettung in Form einer netten Dame naht. Eine Hose nach der anderen landet auf meinem Arm. Ich beginne zu schwitzen. Es ist sehr warm hier. Probieren Sie! Ich wandle wie ein rollender Hosenständer zu den Kabinen ganz hinten in der Ecke. Hier ist es noch stickiger. Aha, ein einziger Haken an der Wand. Ich überlege, was ich daran hängen soll. Meine Hose, die neuen Hosen, meine Jacke? 

Neuste Kommentare

Brillenschlampe
Geili Frisur De Gilbert isch de bescht.
Schillbär
&8-) OMG !!

HappyTimes in Social Medias:

 

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen