(Video) Anjali-TV - Übungen, Meditationen, Tipps: "Kann man andere Menschen ändern? Ja das geht!"

Michele Anjali Friedli, Matrix Live, Anjali TV

Von Michèle Anjali Friedli, Matrix-Live: Es ist schwierig Zusehen zu müssen, wie Menschen, die wir gerne haben leiden. Wir fragen uns, wieso sie sich nicht ändern? Und dann kommt die Frage: Kann ich etwas tun? Kann ich andere Menschen ändern? Ich sage: Ja, dass geht, wenn auch nicht auf die Weise wie du es dir hier vielleicht gerade vorstellst, und zeige Dir den Weg in meinem Video auf:

Kann ich andere Menschen ändern? Ja das geht!

Hier sind die Homepages für mehr Informationen über meine Arbeit und um mich zu kontaktieren, alles rund um den Bereich: Quantenheilung, Matrixen, Energiearbeit für eine bewusste Lebensgestaltung.

Matrix Live HP: http://www.matrix-live.ch

Hier gehts zum Youtube Blog "Anjali TV" von Michèle Anjali Friedli (hier klicken)

Besuche den Matrix Live Blog mit weiteren Beiträgen und hinterlasse einen Kommentar.

Mehr zu den Matrix-Techniken unter: www.matrix-live.ch

Matrix-Live auf Facebook (hier klicken)

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch"

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch - Mit Energie und Freude den Neubeginn meistern" gibts hier online zu kaufen (hier klicken).

 

 

Quelle: Matrix-Live, Anjali Friedli & Karem Albash - Vielen Dank Michèle Anjali & Karem für die tollen Artikel!

Bild: © matrix-live.ch

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von Serennia: "Ich liebe euch alle und wuensche euch alles glueck der welt :)"

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch