Miss_Es

Kolumne von Miss Es: "Wie kommt's eigentlich, dass Coop und Migros keine glyphosathaltigen Produkte mehr verkaufen?"

Miss Es
"Wie kommt's...?" Kolumne von "Miss_Es". 

Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO bestätigt hat, dass Glyphosat „wahrscheinlich krebsfördernd“ sei, haben die Grossverteiler Coop und Migros reagiert. Bis nächste Woche will auch die Migros die betroffenen Produkte aus dem Handel nehmen, nachdem Coop bereits ab sofort den Verkauf gestoppt hat!

Kolumne von Miss_Es: "Nous sommes Charlie"

Kolumne von Miss_Es: Kolumne von "Miss_Es" Nous sommes Charlie Nein, ich will nicht einmal im Ansatz auf die unfassbare Tragödie von Charlie Hebdo eingehen, dies tun andere bereits, zudem passt es auch nicht ins Konzept von „Happy Times“. Mir ist bewusst ...Weiterlesen
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble