Miss_Es

Kolumne von Miss_Es: "Nous sommes Charlie"

Miss_Es sagt's trotzdem
Kolumne von "Miss_Es"

Nous sommes Charlie

Nein, ich will nicht einmal im Ansatz auf die unfassbare Tragödie von Charlie Hebdo eingehen, dies tun andere bereits, zudem passt es auch nicht ins Konzept von „Happy Times“. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig „Happy News“ sind. Nach über einem Jahr Pause sehe ich dies als Anlass, meine Kolumne bei Happy Times wieder aufzunehmen.

Wieso sind „Happy News“ so wichtig für uns Menschen?

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Ericj
Aber dafür könnte man doch bestimm eine Steuer erheben.
Günt-R
SWISS CUSTOM ROCKS !!!
Manu
1950 hätte ich diese ganze Hysterie verstanden, aber vergleicht mal Städtebilder von damals und jetz...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...