HappyForum: "Say something nice" - Sag der Welt etwas Nettes

frau-blumenstrauss_cc_Patrizia-Tilly-fotolia_1813507

Auf dieser Seite kannst Du etwas Nettes schreiben, das Du der Welt oder nur jemand ganz bestimmtem mitteilen möchtest.

Klicke einfach unten auf das Feld "Kommentar hinzufügen" und schreib etwas Nettes!

"Say something nice" basiert auf der Idee von "Improv everywhere", die auf einem belebten Platz in New York ein Standpult mit einem Megaphon aufstellten nur mit der Aufschrift "Say something nice" - sag etwas nettes, das zu einem grossen Erfolg wurde. Unseren Artikel mit Video finden Sie hier (hier klicken).

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein

Kommentare (215)

  • Heinz

    Wenn ich anhalte, ruhig werde, mich nur auf mich und meinen Atem konzentriere, ihn kommen und gehen lassen und die Stille in mir zulasse, dann keimt da plötzlich ein Frieden auf und darin wie eine Blume eine leise, stille Freude. Das ist für mich Lebens-Genuss pur!

  • Norbert

    "Als soziale Wesen brauchen wir Freunde, und was Freunde anzieht, ist Vertrauen. Und das Vertrauen wächst, wenn wir echtes Interesse für das Wohlergehen anderer zeigen."
    Dalai Lama 25.09.2017

  • Jean

    "Die grössten Menschen sind jene,
    die anderen Hoffnung geben können."
    Jean Jaurès

  • Sunny

    "Innere Schönheit, Herzenswärme und Mitgefühl ist was uns Seelenfrieden bringt."
    Dalai Lama, 11.8.2017 via Twitter

  • Susette

    Happy Birthday happy Time! Und macht weiter so mit all den vielen spannenden und äusserst unterhaltsamen Happynachrichten! Eine Wohltat für Herz, Kopf und Verstand :)
    Danke!

Lade weitere Kommentare
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble