(Video) Betty Bossi Twister für lustige Rüebli-Spaghetti und Zucchetti-Girlanden


Mhhh, Rüebli- und Zucchetti-Spaghetti. Dank dem Twister ganz einfach und schnell gemacht © Stefania Di Bernardo

Der neuste Küchenhelfer von Betty Bossi passt perfekt zum Trend von gesund essen und geniessen. Ob vegetarisch, vegan oder Low Carb Diät – der neue Twister «Maxi» bringt Gemüse und Früchte rasch in Form und sorgt für coole Rüebli-Spaghetti und Zucchetti-Girlanden. So macht Gemüse-Essen sogar Kindern und Fleischtigern Freude. Let’s twist again! HappyTimes konnte den Twister schon austesten, gleich einen Bund Rüebli spaghettisieren und unsere RedaktorInnen mit Zucchetti-Halsketten schmücken. Zum Anbeissen! Im Video unten zeigen wir Ihnen wie das umweltfreundliche, nur durch Muskelkraft betriebene Wunderding aus der Betty Bossi Schmiede funktioniert:

Betty Bossi Twister peppt langweiliges Gemüse auf

Betty Bossi hat den fummeligen Spiralschneider gepimpt, mit dem sich wohl jede trendige Köchin schon einmal in die Fingerkuppen gesäbelt hat: Mit dem neuen Twister «Maxi» lassen sich Gemüse und Früchte bis 8.5 cm Durchmesser sicher und im Nu in Spaghetti und Spiralen schneiden, ohne dass die Finger mitgeraffelt werden. Und das auch bei grossen Mengen. So wird aus langweiligem Gemüse plötzlich schicke Pasta, die man auf die Gabel aufdrehen kann und aus Kindernasen-rümpfenden Zucchetti lustige Girlanden und Chips. Zum Twister dazu gibt es ein Rezeptbüchlein mit vielfältigen kulinarischen Inspirationen für eine schnelle und überraschende Küche mit Wow-Effekt.

Gemüse-Spaghetti in Sekunden

Geeignet ist der Twister zum Beispiel für Fenchel, Gurken, Kartoffeln, Kohlrabi, Kürbis, Pastinaken, Randen (gekocht), Rettich, Rotkabis, Rüebli, Sellerie, Süsskartoffeln, Weisskabis, Zucchini und Zwiebel sowie für Äpfel, Birnen, Kiwi (geschält, nicht zu weich) und Sternfrüchte.

Betty Bossi Twister Maxi kaufen für Fr. 35.90

Den Twister «Maxi» (Masse: B 18 cm x Ø 14,5 cm x H 26 cm) gibts inklusive Rezeptbüchlein für CHF 35.90 (UVP). AbonnentInnen der Betty Bossi Hauszeitung bezahlen sogar nur CHF 29.90 (UVP). Damit die ganze Familie gleich mit einer ganzen Einkaufstüte voller Gemüse loslegen und üben kann, gibts zum Twister einen Spar-Bon dazu, der einem im Coop einmalig 20% auf Früchte und Gemüse gewährt (Betty Bossi gehört zur Coop-Gruppe).

Erhältlich ist das coole Küchengadget und viele andere Betty Bossi Artikel (wie zum Beispiel eine neue, vollautomatische Pasta-Maschine!) ab sofort unter www.bettybossi.ch

Video: So funktioniert der Betty Bossi Gemüse Twister:

Quelle: Betty Bossi
Video: © Youtube / Betty Bossi
Bild1: © HappyTimes / Stefania Di Bernardo
Bild2: @ Betty Bossi

Kommentar hinzufügen
  • Habsy Habsie

    ui die maschine isch super! ich han sie scho. hihi das gaht u ring und eifach :) so cool!

  • Mamma Mia

    Ob ich damit auch meine Kids entlich dazu bringe mehr Gemüse zu essen? Vielleicht merken sie es ja gar nicht wenn es Rüeblispagetti sind. Ich sag einfach nichts :) Sonst heisst es sofort wieder ohne zu probieren wäh Mami Gemüse!! :o

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Müntschi
Die Billaggebühren gehören schon lange abgeschafft! Pasta!
Sheldonine
@Aurelia: Das ist ganz einfach zu beantworten: Auf dem Foto sieht man, dass die Oberfläche von 10x4 ...
Aurelia Füssli
Wie viel Wert isch ächt das ganzi Palett mit 10er Nötli ??? Hät au gern so eins .