Kochen

Spitzenkoch René Schudel verfeinert den McRaclette: McChutney Cheese by René Schudel

Der McRaclette, der von McDonald's extra für die Schweiz erfunden wurde, erfreut sich in der kalten Jahreszeit seit vielen Jahren grosser Beliebtheit. Diesen Winter wird er von einer exotischen Variation herausgefordert: dem McChutney Cheese, kreiert von niemand geringerem als dem Spitzenkoch René Schudel, der sich nach seinen McPrime Burgern wieder einmal mit Erfolg daran macht, etwas mehr Geschmack und Glamour in die amerikanische Frittenbude zu bringen.

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.