Kochen

Spitzenkoch René Schudel verfeinert den McRaclette: McChutney Cheese by René Schudel

Der McRaclette, der von McDonald's extra für die Schweiz erfunden wurde, erfreut sich in der kalten Jahreszeit seit vielen Jahren grosser Beliebtheit. Diesen Winter wird er von einer exotischen Variation herausgefordert: dem McChutney Cheese, kreiert von niemand geringerem als dem Spitzenkoch René Schudel, der sich nach seinen McPrime Burgern wieder einmal mit Erfolg daran macht, etwas mehr Geschmack und Glamour in die amerikanische Frittenbude zu bringen.

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble