Literatur

"Rettet die Schweiz, kriegt mehr Kinder!" Neues Buch von Dudo Erny animiert zum Kindermachen

Der Schriftsteller Dudo Erny beschreibt im Taschenbuch mit dem etwas überspitzten Titel "Warum die Schweizer aussterben werden", dass für das Überleben eines Volkes eine Geburtenrate von 2,1 Kindern pro Frau entscheidend sei. 10 Frauen sollten im Verlauf ihres Lebens somit 21 Kinder auf die Welt bringen, damit ein Volk nicht ausstirbt. Somit dürfte der Auftrag klar sein, liebe Leser: "Schatz, lass uns Kinder machen!". 

(Wettbewerb Gewinner) "Das Gegenteil von kaputt": Buch von Barbara ElLa Groher beschrieb schon vor 25 Jahren die HappyTimes Zeitung mit guten Nachrichten!

(Wettbewerb Gewinner)

UPDATE 18.04.2015: Die Gewinner unseres grossen Wettbewerbs stehen fest! Schauen Sie unten im Artikel nach, ob Sie gewonnen haben!

  Artikel vom 09.04.2015: Verblüffend: Die Schweizer Schriftstellerin Barbara ElLa Groher hatte ...Weiterlesen

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Ericj
Aber dafür könnte man doch bestimm eine Steuer erheben.
Günt-R
SWISS CUSTOM ROCKS !!!
Manu
1950 hätte ich diese ganze Hysterie verstanden, aber vergleicht mal Städtebilder von damals und jetz...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...