Literatur

(Buchtipp) Rose Kuonen "Der Weg zu mir" - Wie man das eigene Glück selbst schmieden kann

In ihrem Werk „Der Weg zu mir“ führt Autorin Rose Kuonen vor, wie Leser ihr Schicksal in ihren eigenen Händen halten. Ein Drittel aller Menschen kennt sich selbst jedoch nicht gut genug, um diese Macht über sich selbst auch zu nutzen. Kuonen zeigt darin auf, dass unser Leben zu zehn Prozent aus den Dingen, die uns geschehen, und zu neunzig Prozent aus unseren Reaktionen auf diese Geschehnisse, besteht. Daher liegen unsere Probleme nicht im Äußeren, sondern ruhen tief in unserem Inneren.

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Müntschi
Die Billaggebühren gehören schon lange abgeschafft! Pasta!
Sheldonine
@Aurelia: Das ist ganz einfach zu beantworten: Auf dem Foto sieht man, dass die Oberfläche von 10x4 ...
Aurelia Füssli
Wie viel Wert isch ächt das ganzi Palett mit 10er Nötli ??? Hät au gern so eins .