Reisen

Frauenreisen 2018: Wege zur weiblichen Selbsterkenntnis führen nach Ibiza und Korfu

Frauenreisen 2018 Daniela Hutter

Bereits mehrere hundert weibliche Teilnehmerinnen haben an den vergangenen Frauenreisen von Frauen-Motivatorin Daniela Hutter teilgenommen. Auch 2018 wird es wieder solche Reisen ausschliesslich für Frauen geben. Veranstalterin Daniela Hutter: "Es sind Retreats, die sich die Frauen gönnen sollen, um sich wieder ihrer eigenen Weiblichkeit bewusst zu werden und die eigenen YIN-Power in sich zu spüren. Wir nutzen die Energie von Sonne und Meer und auch von ganz besonderen Orten auf Ibiza und Korfu, um durch Meditationen, Rituale, Körper- und Ausdrucksarbeit zu mehr weiblicher Kraft zu kommen und den weiblichen Weg hin zur inneren Essenz zu öffnen. Im Alltag bleibt für viele Frauen die eigene Weiblichkeit auf der Strecke."

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble