Auto & Elektroauto

TESLA baut Elektroauto-Fabrik in Deutschland - 7'000 neue Arbeitsplätze in Berlin! Model 3 gewinnt "Goldenes Lenkrad 2019"

TESLA Model Y 2020

So sieht der kleine SUV von Tesla aus, das TESLA Model Y. Damit hat Tesla dann die wohl sexiest Modellreihe  S 3 X Y .  

TESLA-Chef Elon Musk kündigte bei der Verleihung des "Goldenen Lenkrads" 2019 in Deutschland an, dass TESLA eine riesige neue Fabrik für Elektroautos, Batterien und Antriebsstränge in Deutschland bauen werde. Er nannte die Fabrik "Gigafactory 4". Die Gigafactory soll im Raum Berlin zu stehen kommen und soll bis zu 7'000 neue Jobs schaffen! Das freut Deutschland und seine Arbeitnehmenden und ist auch ein toller PR-Schachzug von Musk, denn die Deutschen Medien schreiben plötzlich viel netter über den Amerikanischen Elektroauto-Pionier. Ganz untergegangen ist, dass das Elektroauto Tesla Model 3 den Gesamtsieg beim "Goldenen Lenkrad 2019" in der Mittelklasse / Oberklasse holte, vor Audi A4 und BMW 3er.

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.