Auto & Elektroauto

Günstigere Batterien für Elektroautos: Toyota und Panasonic wollen Gemeinschaftsunternehmen gründen

Toyota Elektroaut RAV4 ?
Toyota will in Zukunft auch reine Elektroautos anbieten - vielleicht den RAV4 Electro?

Toyota will künftig noch enger mit Panasonic zusammenarbeiten: Beide japanischen Unternehmen haben heute mitgeteilt, dass sie ein Gemeinschaftsunternehmen zur Entwicklung von Batterien für Elektroautos prüfen. Ziel sind weitere Verbesserungen bei der Reichweite und dem Preis der Akkus um der wachsenden Nachfrage der boomenden Elektroautos gerecht werden zu können und stetig verbesserte Reichweiten und Ladegeschwindigkeiten von Elektrofahrzeugen zu erzielen.

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Heiner
Hut ab, der Mann hat Mut bewiesen. Man weiß nicht wie man selber reagieren würde bei sowas.
Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble