GaultMillau wählt The Chedi Andermatt zum Hotel des Jahres 2017

GaultMillau zeichnet "The Chedi Andermatt" zum Hotel des Jahres 2017: v.l.n.r. Dietmar Sawyere (Executive Chef/Director of Food & Beverage The Chedi Andermatt), Jean-Yves Blatt (General Manager The Chedi Andermatt), Urs Heller (Chefredaktor GaultMillau), Sascha Moeri (CEO Carl F. Bucherer).

Das Hotel "The Chedi Andermatt" wurde zum besten Hotel der Schweiz ausgezeichnet: Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel wurde von GaultMillau Schweiz zum Hotel des Jahres 2017 gewählt (die Auszeichnungen erfolgen immer für das nächste Jahr). «Ein Lifestyle-Hotel mit faszinierender Architektur. Restaurants mit verführerisch-asiatischem Touch. Ein Spa mit 35-Meter-Pool. Ein 18-Loch-Golfplatz gleich vor der Tür: The Chedi Andermatt ist GaultMillaus Hotel des Jahres 2017», so umschreibt GaultMillau Schweiz seine Wahl.

Erfolgsrezept "Chedi-Spirit"

«Unser Erfolg liegt im ‹Chedi›-Spirit. In der perfekten Verbindung des ungewohnten Miteinanders von alpinem Chic und asiatischem Ausdruck. In der Kraft und Ruhe der umliegenden Bergwelt. In der Sorgfalt und im einzigartigen Service unserer Mitarbeitenden. Und nicht zuletzt – oder allem voran? – im fast unendlichen kulinarischen Genuss», freut sich General Manager Jean-Yves Blatt gegenüber HappyTimes.

Versprechen für Andermatt eingelöst

Mit der Eröffnung des The Chedi Andermatt erfindet sich ein Dorf neu. Hinter dem Glauben an den wunderschönen Ort Andermatt steht der ägyptische Unternehmer Samih Sawiris «Er hat uns ein aussergewöhnliches Hotel versprochen, mit viel alpinem Lifestyle und guten Restaurants. Das Versprechen ist eingelöst», so GaultMillau-Chef Urs Heller.

Fünfsterne-Deluxe-Hotel auf 1447 Metern über Meer

The Chedi Andermatt wurde vom Architekten Jean-Michel Gathy entworfen und ist ein Ort, der seine Handschrift trägt. Mitten im Herzen der Schweizer Alpen, auf 1447 Metern über Meer, verzaubert ein Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, acht ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club und einem herausragenden Wellnessbereich. Eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2400 Quadratmetern.

Samih Sawiris freut sich über die "Krönung seiner Arbeit"

Samih Sawiris hat mit einem grossartigen Team etwas Einzigartiges geschaffen. Umso mehr freut er sich über diese grosse Auszeichnung zum GaultMillau-Hotel des Jahres 2017: «Diese Anerkennung ist die Krönung unserer zehnjährigen Arbeit. Wir freuen uns alle gewaltig darüber!»

Weitere Informationen unter:
www.chediandermatt.com

Quelle: The Chedi Andermatt
Bild: © The Chedi Andermatt

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Müntschi
Die Billaggebühren gehören schon lange abgeschafft! Pasta!
Sheldonine
@Aurelia: Das ist ganz einfach zu beantworten: Auf dem Foto sieht man, dass die Oberfläche von 10x4 ...
Aurelia Füssli
Wie viel Wert isch ächt das ganzi Palett mit 10er Nötli ??? Hät au gern so eins .