Osteraktion 2018 im St. Jakob-Park Basel: 4’500 Franken für guten Zweck gesammelt

Osteraktion im Shopping Center St. Jakob-Park Basel 2018

Schoggi, Schoggi und nochmal Schoggi. Am Ostersamstag, den 31. März 2018, kamen im St. Jakob-Park Basel alle grossen und kleinen Schleckmäuler beim traditionellen 6. Osterhasen-Verzieren auf ihre Kosten. Der ganze Erlös der Schoggi-Aktion von 4'500 Franken wird der Stiftung Pro UKBB gespendet.

InternetGrafik.com Werbebanner

Schoggihasen verziert und dabei 4'500 Franken gesammelt

Am Samstag, 31. März 2018 ging es im Shopping Center St. Jakob-Park in Basel zu wie in einem Bienenhaus. Kinder, Eltern, Grosseltern ‒ alle wollten einen frisch vom Chocolatier-Team hergestellten Schoggi-Osterhasen verzieren. Bereits zum sechsten Mal fand das traditionelle Osterhasen-Dekorieren statt. Für 5 oder 10 Franken konnte man sich einen der süssen Langohren aussuchen und nach Herzenslust verzieren. Der gesammelte Betrag wird vollumfänglich der Stiftung Pro UKBB gespendet, welche verschiedene Projekte zum Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien im Universitäts-Kinderspital beider Basel unterstützt.

Unterstützung für Familien-Stiftung Pro UKBB dank KundInnen

4’500 Franken kamen dank der Aktion für den guten Zweck zusammen. Centerleiter Daniel Zimmermann zeigt sich erfreut: «Es ist schön, dass unsere Kundinnen und Kunden jedes Jahr so begeistert mitmachen. Ohne ihre Mithilfe könnten wir diese sozial wertvollen Projekte in und aus der Region Basel nicht in der Art und Weise unterstützen, wie wir es tun.»

Auch Moderatorin Susanne Hueber war gerne Teil der Oster-Aktion im St. Jakob-Park: «Gerade an solchen Feiertagen finde ich es wichtig, auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns.» Und im Wissen, damit Gutes zu tun, schmeckte der selbst verzierte Schoggihase doppelt gut.

Quelle: Shopping Center St. Jakob Park Basel
Bild: © Shopping Center St. Jakob Park Basel

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag: Von Haruli - "Weil du sehr wertvoll bist , und einzigartig, will der Schöpfer, dass du mit ihm sein kannst in Ewigkeit. Er hat seinen Sohn für dich in die Welt gesendet und für dich die ganze Schuld auf sich genommen.Er ist dein Anwalt. Vertraue dich ihm an, er liebt dich sehr."

 

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch