Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 10 Jahren sucht und findet das positive Portal täglich gute News, die seine vielen Leser erfreuen statt deprimieren. Gerade in der jetzigen Schlechte-Nachrichten-Flut setzt HappyTimes damit einen wohltuenden Kontrapunkt im News-Dschungel und bringt täglich erfreuliche, positive und fröhliche Artikel. 

Eine Zeitung, die täglich nur gute Nachrichten und News bringt

Die mainstream-Medien vergessen oft, dass es so viele gute Nachrichten gibt und unsere Welt nur in ganz wenigen Teilen schlecht, in ganz vielen Teilen aber einfach wunderbar ist. HappyTimes macht den Menschen Mut statt Angst und legt den Fokus auf das viele Schöne statt dem wenigen Schlechten. 

HappyTimes bringt seit 10 Jahren nur gute News

Das Projekt HappyTimes startete am 8. August 2009, als der Internet-Unternehmer Benjamin Bürge mit seiner Firma InternetGrafik.com ein News-System programmierte und es begann mit guten Nachrichten zu füllen. Wie bei allem Neuen gab es Lob aber auch Kritik, und an beidem ist HappyTimes gewachsen und hat sich über die Jahre zu einem kleinen Newsportal emporgearbeitet, das pro Monat zwischen 35'000 und 90'000 Besuche zählt und über 3'500 Happy-Fans auf Facebook aufweist. Bereits über 11'600 ausschliesslich positive Nachrichten zeigt das HappyTimes News-System heute an, alles gute News, die die Besucher immer noch nachlesen können.

Bewegte 10 Jahre von HappyTimes

In den letzten 10 Jahren wuchs HappyTimes kontinuierlich, zwischenzeitlich wurde CH-NEWS.ch übernommen, Axel Springer stieg ein, später trennte sich HappyTimes wieder vom Vermarkter. Es gab sogar eine kurze Denkpause, aber ohne "seine" HappyTimes mochte Kleinunternehmer Benjamin Bürge dann doch nicht sein, liess die positive Zeitung wieder anlaufen und unterstützte HappyTimes weiter als kleines Pro-Bono-Projekt durch seine zusätzlichen Internet-Firmen wie InternetGrafik.com und Textil-Druckerei.ch

Grosser Dank an alle Mitarbeitenden aber vor allem an die Leserinnen und Leser

Benjamin Bürge Herausgeber HappyTimes"In diesem Zusammenhang vor allem ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die HappyTimes unterstütz haben, vor allem auch an Life Coach Fritz Dominik Buri und an Schriftsteller Claude Lachat, die die letzten 10 Jahre regelmässig für HappyTimes schrieben und ihr grosses Talent zur Verfügung stellten", dankt Bürge seinen Helferinnen und Helfern für die grossartige Mitarbeit und ergänzt: "Doch vor allem bedanke ich mich bei den tausenden von Leser, die uns die Motivation geben, täglich positive Nachrichten zu suchen und zu publizieren und zu zeigen, dass unsere Welt ein wundervoller und positiver Ort ist." 

Happy Birthday HappyTimes und auf weitere 10 Jahre positive Nachrichten!

Wir würden uns über Ihre Geburtstagswünsche im Kommentarfeld unten sehr freuen!


Bild1: Pixabay.com rechtefrei
Bild2: © HappyTimes, Benjamin Bürge


HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...