Der Bachelor Schweiz 2017: 5. Folge am Montag! Romantischer Ausritt und wilde Quad-Fahrt in Marokko

Bachelor Schweiz 2017 Folge 5

Am Montag, 13. November 2017, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 5. Folge der 6. Staffel DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 . 21 Kandidatinnen sind nach Thailand gereist, um das Herz von Joel Herger zu erobern. Doch nur die Hälfte ist noch im Rennen. Die glücklichen Top 10 dürfen mit dem Bachelor nach Marokko reisen, wo an Luxus nicht gespart wird:

In Essaouira steht eine Prachtvilla bereit für die Damen, drei von ihnen werden noch vor dem Bezug der Villa auf ein romantisches Date eingeladen. Das Date findet hoch zu Ross statt. Beim romantischen Ausritt am Strand sind gewisse sattelfester als andere. Elena macht dabei ihrem Namen als Date-Crasherin alle Ehre und vertraut Joel den traurigen Grund für ihre energetische Art an.

Mittlerweile herrscht in der Villa dicke Luft. Zwischen Julia und Chelsea fliegen die Fetzen. Fetzig geht es auch bei Joel und viel glücklichen Ladys zu. Beim Quad-Fahren dürfen vier glückliche Ladys Vollgas geben. Die Schnellste kann sogar eine Sicherheitsrose gewinnen und darf somit eine Woche länger in Marokko verbringen. Anschliessend verbringt der Junggeselle den Abend mit Marija und ihre Bondage-Vorlieben werden thematisiert. Ob Marija sich in einer Beziehung führen lassen kann oder doch lieber die Dominante ist?

Noch vor der Nacht der Rosen lädt der Bachelor zu einer Cocktailparty ein. An der Party spannen Julia und Dragana gegen Chelsea zusammen. Chelsea sei nicht Single und hätte in der Schweiz jemanden, der auf sie warte. Die Situation eskaliert. Wer spielt ein falsches Spiel? Und wie wird sich dieses Verhalten der Ladies auf Joels Entscheidung auswirken?

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Offizielle Facebookseite von "Der Bachelor Schweiz" (hier klicken)

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Angelo
Wie recht er hat. So viele schlechte Nachrichten wie heut ein den Zeitungen steht braucht wirklich k...
I ❤ Honig
Luna Google
Den Reflektor braucht es nicht für eine Messung, der Mond reflektiert genug. Dass ein Signal zurückk...