(Video) Coop Weihnachtssong "Memories" von Lisa Oribasi - Coop spendet Einnahmen ans Rote Kreuz

Coop Weihnachtssong Lisa Oribasi

Coop kreierte ein Weihnachtsmärchen über Coop-Mitarbeiter Samuel Klaus und seinen kleinen Helfern. Die junge Schweizer Künstlerin Lisa Oribasi (23) aus der Romandie singt das Weihnachtslied zum Spot und zur Hörgeschichte. Der Song «Memories» kann ab heute auf den bekannten Musikplattformen heruntergeladen werden. Den Erlös spendet Coop an das Schweizerische Rote Kreuz. Sie können den Videoclip dazu auch hier kostenlos ansehen:

Für ihre Weihnachtskampagne konnte Coop die 23-jährige Sängerin Lisa Oribasi gewinnen. Die Westschweizer Singer-Songwriterin hat in ihrer jungen Karriere bereits zahlreiche Live-Konzerte gegeben. Aktuell studiert sie in London am renommierten British and Irish Modern Music Institute, wo bereits Georg Ezra, James Bay, Izzy Bizu, Tom Odell und The Kooks ihr Handwerk gelernt haben. Der diesjährige Weihnachtssong wurde von Hitmill komponiert und produziert. «Die Stimme von Lisa hat uns vom ersten Ton an überzeugt, denn sie interpretiert «Memories» besonders gefühlvoll», erklärt Sacha Zuberbühler, Leiter Marketing Kommunikation bei Coop, die Wahl der Künstlerin. Der Song ist für Lisa Oribasi ein wahres Liebeslied: «An Weihnachten geniesse ich es, wieder mal Zeit für meine Familie und Freunde zu haben, mit denen mich eine grosse Liebe verbindet. Deswegen passen das aktuelle Weihnachtsthema und der Song von Coop so gut zu mir.»

Spenden für einen guten Zweck

Die Einnahmen vom Download des Weihnachtssongs spendet Coop dem Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Coop und das SRK verbindet eine langjährige Partnerschaft. Das Geld kommt bedürftigen Familien in der Schweiz zugute.

Den Song können Sie auch hier auf HappyTimes kostenlos ansehen:

Quelle: Coop

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von Sunny: "Wenn Du möchtest, dass es anderen Menschen gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl. Wenn Du möchtest, dass es Dir selber gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl." Dalai Lama

 

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch