Bauer, ledig, sucht 2018 – Folge 29 am Donnerstag: Backen für Cindy, Wellness und verliebte Worte

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 1. Februar 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 29. Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT… Diese Folge wartet mit einem kunterbunten Programm auf. Den Anfang machen der St. Galler Bauer Felix und seine Hofdame Susanne. Susanne geht mit Felix an einem romantische Spa-Date wellnessen!

Werbung

Jungbäuerin Cindy im Kanton Thurgau kriegt von ihrem Hofherrn Fabian eine gebacken: Fabian kann Cindy zwar mit seinen Backkünsten begeistern, doch ihre bevorstehende Kanada-Reise nagt an ihm. Bedeutet das schon ein Aus für die beiden, bevor es überhaupt losgeht? Verheissungsvolle Worte aus der Innerschweiz: Jeanette entführt den Luzerner Bauer Walter für ein Picknick aufs Stanserhorn, wo sie diesem hoch über den Bergen der Zentralschweiz ihre wahren Gefühle gesteht.

Goa-Bauer Pirmin, ebenfalls aus dem Kanton Luzern, ist zwar noch weit von einem Liebesgeständnis entfernt. Seine Hofdame Andrea und er klopfen heute jedoch einen Jass. Ihr Wetteinsatz: Der Verlierer schuldet dem Gewinner eine Massage. Man könnte schon fast meinen, Andrea habe zur eigenen Niederlage gar etwas mitgeholfen. Im Kanton Bern geht wieder eine Hofwoche zu Ende. Bauer Walter und seine Monika müssen sich verabschieden. Noch ist unklar, ob das Abenteuer Goldwaschen und das gelungene Hoffest den beiden auf die Sprünge geholfen hat.

Für den Käsebauer Josi, der seine Hofdame Christine an der «Stubete» kennenlernte, gibt es ein Wiedersehen im Kanton Wallis. Die beiden schweben auf Wolke Sieben. Nach einer ausgiebigen Weindegustation folgt ein romantisches Abendessen und Christine äussert verliebte Worte…

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck