„Bauer, ledig, sucht“ Schweiz 2019 – Folge 19 am Donnerstag: Planschen im See und was passiert nach der veganen Hofwoche?

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Werbung

Am Donnerstag, den 14. November 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 19. Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT SCHWEIZ 2019. Der ewige Junggeselle Roland (34) verbringt die erste Nacht gemeinsam mit einer Frau. Beim Zähneputzen am Morgen spricht der Berner mit seiner Hofdame Denise (29) über die vergangene Nacht. Die Luzernerin ist etwas enttäuscht, dass ihr Bauer keine Annäherungsversuche gewagt hat, selber die Initiative ergreifen wollte sie dann aber offenbar trotz dem Zeitalter der Emanzipation nicht.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen am See

Der Thurgauer Christof (32) steckt am morgen früh schon tief in der Arbeit. Seine junge Hofdame Aurelia (21) trifft ihn im Stall an. Nachdem die Thurgauerin lernt, wie man Kühe melkt, zeigt ihr der Mostbauer seine Apfelsorten. Nach der Arbeit das Vergnügen: Den Nachmittag verbringen die beiden ausgelassen am See, wo sie sich nicht davor scheuen miteinander zu flirten.

Ende der veganen Hofwoche – was wird aus Martin und Nancy?

Währenddessen ist die Stimmung auf Hämpus (39) Hof in Bern etwas betrübt. Seine quirlige Hofdame Ann-Kristin (27) aus Deutschland packt ihre Koffer. Wie geht es mit dem frischen Liebesglück weiter? Auch im Kanton St. Gallen geht eine Hofwoche dem Ende zu. Martin K. (45) sucht das Gespräch mit seiner veganen Hofdame Nancy (45). Auf was sich das ungleiche Paar wohl einigen wird?

Knistern zwischen Sven und Corinne

Bei der Bernerin Corinne (24) und ihrem Hofherren Sven (25) knistert es gewaltig. Die beiden Jungbauern verstehen sich prächtig. Sie entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Trotz ihres jungen Alters spricht Sven die Familienplanung an. Wie wird Corinne darauf reagieren?

Neuer Berner Bauer Dänu

Zum Schluss kommt der Appenzeller Moderator Marco Fritsche seiner Pflicht als Amor nach. Der Berner Dänu (53) ist bereits seit acht Jahren Single. Er sehnt sich nach einer Frau, mit der er seine Leidenschaft – das Motorradfahren – teilen kann. Für wen entscheidet sich der romantische und lebenslustige Bauer, um seine Hofwoche zu starten?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. "

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen

{loadposition google}

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck