Spengler Cup Davos 2015: upc cablecom ist neuer Sponsor und Partner – neue Speedschuss-Messung während des Spiels!


Der Spengler Cup Davos © Facebook Spengler Cup Davos

Werbung

upc cablecom ist zum ersten Mal Sponsor des Spengler Cup Davos vom 26. bis 31. Dezember 2015. Dabei wird das Schweizer Telekommunikations-Unternehmen dank seines technischen Know-hows und der Erfahrung nicht nur als „Silver Partner“, sondern auch als „Data Partner“ auftreten und so zum Beispiel eine Speedschuss-Messung anbieten, die zeigt, welcher Spieler den gewaltigsten Schuss abgab!

Zum ersten Mal ist upc cablecom Sponsor des Spengler Cup Davos. upc cablecom wird als „Silver Partner“ auf Bandenwerbungen, auf der Eisfläche und auf dem Videowürfel über der Spielfläche präsent sein. Zudem wird upc cablecom als „Data Partner“ des Spengler Cup auftreten. Unter anderem wird mit einer Speedschussmessung ersichtlich sein, welcher Spieler den schnellsten Schuss abgegeben hat.

WIN-WIN für Matchbesucher und Veranstalter

«Der Spengler Cup vereint Tradition und Internationalität auf unterhaltsame Weise, damit kann sich upc cablecom absolut identifizieren. Deshalb ist es für uns eine Freude, bei diesem Anlass als Silver Partnerin dabei zu sein», so Ivo Hoevel, Chief Marketing und Products Officer von upc cablecom.

Fredi Pargätzi, OK-Präsident des Spengler Cup Davos, freut sich ebenfalls, mit upc cablecom eine starke und innovative Partnerin am Turnier begrüssen zu dürfen: «Für den Spengler Cup ist upc cablecom aufgrund des technischen Know-hows und der Erfahrung der ideale Data Partner, von der sowohl der Veranstalter wie auch die Matchbesucher profitieren können.»


 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck